Unwiderlegbare Aussagen des Prüfungsteams des Senats von Arizona entlarven die „große Lüge“ der Linken. Die Senatoren von Arizona wurden bei ihrer Suche nach Informationen über die Wahlen 2020 bestätigt. Senatspräsidentin Karen Fann und Senator Warren Petersen, Vorsitzender des Justizausschusses des Senats, leiteten heute eine Anhörung über den Fortschritt der beispiellosen vollständigen forensischen Prüfung der Wahlen im Bezirk Maricopa. Doug Logan, CEO von Cyber ​​Ninjas, der das Audit leitete, und Ben Cotton, Gründer von CyFIR, sagten über einige ihrer Ergebnisse aus. Ken Bennett, Senatsverbindungsstelle für die Prüfung, war ebenfalls anwesend. Fann eröffnete mit Bemerkungen und sagte: „Die Prüfung war nicht einfach und war ein nationales, wenn nicht sogar internationales Ereignis.“

Bei der Senatsprüfung ging es nicht nur um das Auszählen der Stimmzettel. Über 1500 Menschen aus dem ganzen Land waren beteiligt, etwa 1100 von ihnen waren Freiwillige, so Fanns Eröffnungsrede. Über 2,1 Millionen Stimmzettel haben die unabhängigen Prüfer akribisch durchkämmt. Ein Audit mit diesem Detaillierungsgrad wurde noch nie durchgeführt. Die Anhörung wurde mit einer ausführlichen Videoaufzeichnung der Sorgfalt eröffnet, mit der die Prüfung durchgeführt wurde.

Die Senatsprüfung war

„eine parteiübergreifende Anstrengung mit der Absicht, [den Wählern] Feedback zu geben, damit sie ihren Wahlprozess verbessern können, oder dem Senat von Arizona Erkenntnisse zur Verfügung zu stellen, damit sie Maßnahmen ergreifen können, die sicherstellen, dass in Zukunft die Einwohner von Arizona Vertrauen in den Wahlprozess haben könnte.

Bisher wurden Probleme mit der Speicherung und Kennzeichnung von Stimmzetteln, der Aufzeichnung von Aufzeichnungen, der Nichtdurchführung von Sicherheitsupdates, der Nichtbereitstellung von Systemprotokollen an die Prüfer und der Verletzung des öffentlichen Servers mit unbefugtem Zugriff festgestellt. Es ist nun unbestreitbar wahr, dass die Bezirksbeamten eine Vielzahl von Regeln für die ordnungsgemäße Durchführung freier und fairer Wahlen nicht befolgt haben. Leider hat das Maricopa County Board of Supervisors (MCBOS) noch keine Router, Passwörter und Hardwareschlüssel geliefert, die zuvor vom Senat des Bundesstaates Arizona vorgeladen wurden .

Zu den Einzelheiten, die von Bennett und Logan diskutiert wurden, die über die Verwahrungskette und die Stimmauszählung und Sicherheitsfragen sprachen, gehören die folgenden. Ab dem 21. April gingen folgende Materialien ein:

  • Nachdem die Auditoren Material erhalten hatten, wurden 1691 Kisten mit „meist Stimmzetteln“ auf 46 Paletten empfangen.
  • Sie endeten mit 1711 Kartons auf 47 Paletten.
  • 26 falsch markierte Kästen
  • 8 Kisten auf den Paletten, die nicht auf dem Manifest standen und ein paar Kisten auf den Manifesten, die nicht vorhanden waren.
  • Zwei Kartons enthielten Datenkarten, Festplatten und Schlüsselanhänger, die alle zur Datenanalyse an Ben Cotton von CyFIR übergeben wurden.
  • Die Boxen enthielten persönlich identifizierbare Informationen (PII), die mit „verdorbenen Stimmzetteln“ durchsetzt waren und wurden sofort getrennt und gesichert – dadurch entstanden weitere 16 neue Boxen.
  • Alle anderen Materialien wurden mit Sicherheitsklebeband genau so zurückgelegt, wie sie vorgefunden wurden.
  • Einige Kartons wurden mit normalem Packband und gebrochenen Siegeln erhalten.
  • 9 großvolumige Scanner-Maschinen gingen ein.
  • 20 Wertungsstationen wurden empfangen.
  • EMS (Wahlmanagementsystem)-Workstation und EMS-Server sowie einige andere Geräte wurden ebenfalls erhalten.
  • 385 Revier-Tabulatoren wurden auf Gestellen empfangen und jeder wurde anhand der Seriennummer identifiziert und aufgezeichnet.
  • 24/7 Livestream-Kameras (am Ende zwei Petabyte wert) und strenge Kontrollkette im Blickfeld einer Kamera mit Papierspur und zwei oder mehr Personen verschiedener politischer Parteien jedes Mal, wenn etwas bewegt wurde.

Bennett erklärte, dass es erhebliche Probleme mit der ordnungsgemäßen Kennzeichnung der Stimmzettel auf der Außenseite der Boxen gebe. „Meistens von den Wahlzentren“, fuhr er fort, „ D hier waren ungefähr 1000 Stück in einer Charge in einigen Kartons.. und auf einigen sahen Sie eine Chargennummer … [aber nicht auf anderen] … einige hatten geschnittene Siegel.“ Chargenzählungen waren oft nicht übereinstimmend oder schlecht dokumentiert.

Screen-Shot-2021-07-15-at-13.28.40
Schlechte Dokumentation der Stimmzettel

Bennett fügte hinzu, dass „2.089.0563 bei der zentralen Zählung verarbeitet wurden. 1,9 Millionen Stimmzettel wurden per Post bearbeitet und etwa 168.000 wurden in den 171 Wahllokalen bearbeitet.“ In vielen Fällen wurden die mit den Stimmzetteln verbundenen rosa Blätter nicht ordnungsgemäß dokumentiert. Über FOIA-Anfragen erhielten sie in einigen Fällen blaue Blätter, die dazu beitrugen, einige der Abweichungen zu erklären. Vor der Prüfung war ihnen die Verwendung von Blue Sheets nicht bekannt und sie erhielten keine Blue Sheets von Maricopa-Beamten.

Bennett erwähnte auch, dass es während des gesamten Prozesses schwierig sei, das County Board of Supervisors (MCBOS) dazu zu bringen, bei Aktenanfragen zu kooperieren, was unter anderem durch die Notwendigkeit belegt wird, Dritte zu beauftragen, um öffentliche Akten für den Zugriff auf die Blue Sheets anzufordern. Bennett erklärte, dass es zwar möglicherweise keine Gesetzesverstöße in Bezug auf die Aufzeichnungen gegeben habe, aber er empfahl Änderungen in „Richtlinien oder Landesgesetzen, die vorsehen, dass die Stimmzettel auf eine bestimmte Weise in die Briefkästen gesteckt werden müssen“ mit der richtigen Identifizierung und Dokumentation auf den rosa Blättern.

Bemerkenswerterweise wurde auch über den Stimmzettel diskutiert, der kein Durchscheinen zulassen sollte. Ein „Just the Facts“ -Flyer wurde im Juni 2021 von der Maricopa-Wahlabteilung verschickt. Der Flyer enthielt Details zu den verwendeten Stimmzetteln, dem verwendeten Papier, der Bedeutung der Abstimmung der Stimmzettel und anderen wichtigen Details der Wahlen, um die Wähler von Arizona über die Sicherheit ihrer Wahl zu beruhigen.

Die Prüfer stellten in vielen Fällen deutliche Unterschiede in der Papierstärke fest. Durchscheinen ist ein unglaublich wichtiges kinematisches Artefakt, da es Stimmen verzerren kann (Stimmversatz), was dazu führt, dass die Wähler nicht für ihren beabsichtigten Kandidaten stimmen.

Bei 168.000 On-Demand-Stimmzetteln am Wahltag gab es aufgrund von schlecht ausgerichteten Druckproblemen Stimmzettel-Offsets. Logan erklärte, dass noch mehr Arbeit geleistet werden muss, um herauszufinden, welche Drucker diese Offsets verursacht haben und wo diese Stimmzettel gedruckt wurden. Stimmzettel waren so schlecht kalibriert, in einigen Fällen lagen sie 3200 Prozent daneben.

Screen-Shot-2021-07-15-at-13.38.21

Screen-Shot-2021-07-15-at-13.36.45
Stimmzettel-Offsets/Ausstellung aus Anhörung

Maricopa County sprach ausdrücklich von der Verwendung von „Vote Secure“-Papier, was bedeutet, dass seine beschichtete Dicke so ausgelegt ist, dass Probleme bei der Kalibrierung und Durchscheinen vermieden werden. Logan erklärte:„Dies ist ein Hinweis auf Probleme, die zu einer Überstimmsituation führen oder dazu führen könnten, dass Stimmen für einen anderen Kandidaten als beabsichtigt abgegeben werden.“ Zur Erinnerung bemerkte Petersen, dass „sharpiegate“ in Maricopa passiert sei und „ die Leute bei den Maricopa-Wahlen zurückkamen und sagten,dass das Durchbluten ‚andere Stimmen nicht beeinflusst hätte‘. ”

Mail-In-Stimmen, illegale Nachregistrierungen und Wähler, die auf magische Weise erscheinen

Es gab 73.243 Briefwahlstimmen. Die Zahlen zwischen den gesendeten und den empfangenen stimmen nicht überein. Die empfangenen waren höher als die ausgesandten.

Darüber hinaus tauchten 11.326 Personen am 7. November nicht in den Wahlakten auf, sondern tauchten plötzlich am 4. Dezember auf, und es wurde aufgezeichnet, dass sie bei den Wahlen 2020 gewählt hatten

3.981 Wähler wurden nach dem 13. Oktober registriert, die ihre Stimme abgegeben haben. Es wurde vor Gericht entschieden, dass Wähler, die nach diesem Datum registriert wurden, nicht wählen können.

180.000 Wähler, die ihre Stimme abgegeben haben, wurden direkt nach der Wahl entfernt. Laut Logan ist eine Dokumentation dieser Wähler erforderlich, und eine Kundenwerbung würde helfen.

Signaturen wurden im Laufe der Zeit nicht ordnungsgemäß überprüft

Aufgrund des großen Volumens an Briefwahlstimmen erklärte Logan, dass „die Standards für die Überprüfung von Unterschriften im Laufe der Zeit abgenommen haben “. Von der 20-Punkte-Verifizierungsmethode zu 10-Punkte und schließlich zu gar keiner Verifizierung.“

UncoverDC sprach am Donnerstag mit Rep Mark Finchem:

„Eine der besten Schutzmaßnahmen zur Verhinderung von Betrug ist die Validierung der Wählerunterschriften. Wenn dieser aus dem System entfernt wird, gibt es keine Möglichkeit, betrügerische Abstimmungen zu stoppen. Es macht legitime Stimmen ungültig. Ich werde die Kolleginnen und Kollegen auffordern, die elektronische Tabellierung nicht mehr als primäres Mittel zur Verarbeitung von Stimmzetteln zu verwenden. Die Handtabellentabelle mit elektronischer Verifizierung nach der Auszählung der Stimmen wird in Zukunft ein Muss sein.“ 

Finchem fügte hinzu: „Es obliegt uns nicht mehr zu beweisen, dass diese Wahl sauber war. Es obliegt dem Wahlausschuss von Maricopa County zu beweisen, dass dies nicht der Fall war. Wenn die Protokolle die Aufzeichnungen des Eindringens enthalten und sie sich weigern, sie herauszugeben, müssen wir davon ausgehen, dass diese Maschinen kompromittiert wurden. Diese Wahl in Arizona ist ein dampfender Müllhaufen mit den begrenzten Informationen, die wir heute in der Anhörung gesehen haben.“

Tausende von doppelten Stimmzetteln ohne übereinstimmende Seriennummern

Doppelstimmzettel wurden in vielen Fällen nicht verfahrensgemäß behandelt. Das Endergebnis der schlechten Dokumentation, erklärte Bennett, ist: „ Sie würden nicht wissen, welcher Stimmzettel welcher war. Es gibt keine Möglichkeit zu wissen, ob die Stimmen richtig wiedergegeben werden. “ Bennett erklärte weiter:

„Es gibt einen sehr spezifischen Prozess im Wahlverfahrenshandbuch … für das Duplizieren von Stimmzetteln … der besagt, dass sowohl auf dem Original- als auch auf dem Duplikat-Stimmzettel eine identische Seriennummer eingetragen werden muss, einschließlich verfälschter Duplikate. Dies bindet die Stimmzettel zusammen und erstellt eine gesetzlich vorgeschriebene Papierspur. Ich muss sagen, wir haben Tausende von doppelten Stimmzetteln gefunden, auf denen diese Seriennummern nicht stehen, und daher ist es sehr schwierig zu versuchen, einen doppelten Stimmzettel seinem Duplikat zuzuordnen.“

Später in der Anhörung zeigte Logan Bilder von Fällen, in denen der Serialisierung keine Beachtung geschenkt wurde:

Screen-Shot-2021-07-15-at-13.31.49
Schlechte Dokumentation mit doppelten Stimmzetteln

Cotton, der am Ende des Audits die forensischen Daten bearbeitete, äußerte sich ausführlich zu seinen Bedenken in Bezug auf ungeheuer schlechte Sicherheitsmaßnahmen. Er versicherte allen Anwesenden, dass „ kein Datenbit geändert wurde, nachdem es in unseren Besitz gelangt war. 

Sicherheitsvorkehrungen auf der Datenseite des Audits

  • Er stellte sicher, dass jeder wusste, dass es „ keine Änderungen an Originalmedien oder -geräten “ gab. Es gab eine vollständige Erhaltung der überprüften Daten.
  • Sorgfältige Dokumentation aller Seriennummern, um „die digitale Verwahrungskette … und [genau] die Erhaltung des digitalen Fingerabdrucks des erworbenen Beweises“ zu verhindern.
  • Digitale Kopien werden jetzt als Hauptbeweis in einem von der US-Regierung von der GSA zugelassenen Safe aufbewahrt.
  • Nicht ein einziges Datenbit wurde jemals verändert, als es in ihren Besitz kam.

Die Sicherheitsbedenken von Cotton im Hinblick auf die Wahl lauten wie folgt:

  • Es wurden Stichwortsuchen durchgeführt, „die Suche nach Internetverbindungen, die Suche nach anormalen oder nicht autorisierten Verbindungen in das System. 
  • Außerdem wurde nach Malware gesucht.
  • Sie müssen noch die versprochenen, vorgeladenen Router-Konfigurationsdateien erhalten.
  • Sie haben die versprochenen vorgeladenen Routerdaten noch nicht erhalten.
  • SPLUNK-Daten wurden nicht bereitgestellt. Sie benötigen diese Daten 90 Tage vor der Wahl und 60 Tage danach.
  • Es gab eine öffentliche Erklärung von Maricopa County sowie rechtliche Schritte und Strafverfolgungsmaßnahmen im Zusammenhang mit einem bestimmten Vorfall mit dem öffentlich zugänglichen Registrierungsserver, der nicht autorisierten Zugriff hatte. Es gab Spekulationen, dass der unbefugte Zugriff mit dieser FBI-Untersuchung zu tun haben könnte .
https://twitter.com/AuditWarRoom/status/1412840691051413510

Cotton erklärte, dass es „eine Tatsache ist, dass die Aufzeichnung der öffentlichen Elemente der Wahl verletzt wurde … Der öffentlich zugängliche Registrierungsserver hatte nicht autorisierte Cybersicherheitsverletzungen“.

  • Seit der Installation der Software durch Dominion im August 2019 wurden noch nie Antivirus-Updates oder Systemsicherheitspatches durchgeführt.
  • Es wurden nie Betriebsupdates oder Patches angewendet.
  • Darüber hinaus erreichten im März 37.646 Anfragen das System nach einem „ leeren Passwort auf einem System, das nur 8 Konten enthielt “, so Cotton.

Cotton erklärte: „Es gab eindeutig ein Skript, das von einem EMS-Administrator ausgeführt wurde. ” Er hat keine Ahnung, woher dieses Skript stammt. Dafür braucht er die Router-Logs und Splunk-Daten. Das System arbeitet auf FIFO-Basis, first in first out. Dies ist ein kritischer Punkt, denn sobald das System 20 Megabyte an Informationen erreicht, werden die älteren Informationen gelöscht. Daher haben diese 37.646 Abfragen, wie Petersen zusammenfasste, die Daten aufgewühlt, sodass Daten nur bis Februar 2021 verfügbar sind.

Cotton erklärte, dass dem Prüfungsteam aufgrund dieser Abfragen „ keine Daten aus dem Zeitfenster zwischen dem Wahltag und dem Februar 2021 vorliegen “.

Insbesondere hat der Landkreis, wie aus früheren Diskussionen bekannt, keinen Zugriff auf Admin-Passwörter. Nur Dominion hat Zugriff. CyFIR benötigt weiterhin Admin-Passwörter und Hardware-Anhänger. Cotton erklärt:

„Wenn Sie als Landkreis nicht unabhängig vom Anbieter validieren können, wie validieren Sie dann ein Wahlsystem, dass es sicher ist zu wählen? Ich würde vorschlagen, dass Maricopa County aufgrund von Beweisen nicht in der Lage ist, die ems-Konfiguration unabhängig von Dominion-Beamten zu überprüfen.“

Passwörter

Laut Cotton gab es gemeinsame Passwörter oder „Gemeinsamkeit von Passwörtern, egal wie der Name lautet. Passwörter scheinen im August 2019 festgelegt worden zu sein, und keines scheint geändert worden zu sein … Gemeinsame Passwörter bedeuten, dass Sie Benutzeraktionen nicht einer Person zuordnen können “, was es unmöglich macht, diejenigen zu identifizieren und zur Rechenschaft zu ziehen, die Zugang zum Abstimmungssystem haben.

„Die Rechenschaftspflicht ist aus dem Fenster und wir haben immer noch nicht die Authentifizierungs-Anhänger für die Tabulatoren“, fuhr er fort. Er sagte, dass sie die Passwörter für die Tabulatoren wiederherstellen konnten.

Abnormales Windows-Verhalten gefunden

Das normale Verhalten von Microsoft Windows authentifiziert den Benutzer. Dann protokolliert Windows den Benutzernamen, der die Aktion anfordert, die IP-Adresse und den Hostnamen des ursprünglichen Clients. All dies wird in einer bestimmten Reihenfolge identifiziert. Cotton fand anonyme Logins, die diesem Verhaltensmuster nicht folgten, und er hat keine Möglichkeit, die Bedeutung dieses Verhaltens ohne die fehlenden vorgeladenen Materialien zu überprüfen.

Das Maricopa County Board of Supervisors (MCBOS) muss noch Router, Passwörter und Hardwareschlüssel liefern, die zuvor vom Senat des US-Bundesstaates Arizona vorgeladen wurden .

Wie Petersen gegen Ende der zweistündigen Anhörung feststellte:

„Es wird entweder ein unvollständiges forensisches Audit mit den Ergebnissen und den Dingen, die wir bisher haben, oder es wird unvollständig sein, wenn wir diese Elemente nicht haben … wir müssen diese Informationen haben und diese Fragen beantworten, damit wir können sicherstellen, dass die Wähler von Arizona solide Antworten darauf haben, wie unsere Wahlsysteme funktionieren … die Kontrolle und das Gleichgewicht, um zu wissen, dass sie eine sichere Wahl haben.“

Quelle (Automatisch Übersetzt)