VON DAILY EXPOSE AN 

(Automatische Übersetzung)

Der Bericht über den Tod durch Impfung: Ein nie dagewesener Völkermord

Dieser Bericht soll dokumentieren, dass weltweit Millionen von Menschen nach Injektionen mit der experimentellen mRNA-Gentherapie gestorben sind und Hunderte von Millionen schwerwiegender unerwünschter Ereignisse aufgetreten sind.

Wir zeigen auch die reale Gefahr eines noch nie dagewesenen Völkermordes auf.

Von Dr. David John Sorenson & Dr. Vladimir Zelenko MD

F A K T E N

Unser Ziel ist es, nur solide Fakten zu präsentieren und uns von unbegründeten Behauptungen fernzuhalten. Die Daten sind eindeutig und überprüfbar. Zu allen dargestellten Informationen, die als Ausgangspunkt für weitere Nachforschungen dienen sollen, finden sich Referenzen.

M I T T Ä T E R S C H A F T

Die Daten zeigen, dass wir derzeit Zeugen des größten organisierten Massenmordes in der Geschichte unserer Welt sind. Der Ernst der Lage zwingt uns, diese kritische Frage zu stellen: werden wir uns zur Verteidigung von Milliarden unschuldiger Menschen erheben? Oder werden wir den persönlichen Profit über die Gerechtigkeit stellen und mitschuldig sein?

Netzwerke von Anwälten in aller Welt bereiten Sammelklagen vor, um alle, die dieser kriminellen Agenda dienen, strafrechtlich zu verfolgen. Hunderte von Millionen Menschen weltweit erheben sich gegen diese kriminellen Machenschaften. Allen, die bisher mitschuldig waren, sagen wir: Es ist noch Zeit, sich auf die Seite der Wahrheit zu schlagen. Bitte treffen Sie die richtige Wahl.

W E L T W E I T

Obwohl sich dieser Bericht auf die Situation in den Vereinigten Staaten konzentriert, gilt er auch für den Rest der Welt, da dieselbe Art von experimentellen Injektionen mit ähnlichen Todesraten – und vergleichbaren Korruptionssystemen zur Verschleierung dieser Zahlen – weltweit eingesetzt werden. Wir ermutigen daher alle Menschen in der Welt, diesen Bericht zu verbreiten. Möge es ein Weckruf für die gesamte Menschheit sein.

MINDESTENS 5 MAL MEHR TODESFÄLLE

TODESFÄLLE DURCH IMPFUNGEN WERDEN VIEL ZU SELTEN GEMELDET

Aus den VAERS-Daten der amerikanischen CDC geht hervor, dass bis zum 26. August 2021 bereits eine halbe Million Menschen unter schweren Nebenwirkungen litten, darunter Schlaganfall, Herzversagen, Blutgerinnsel, Hirnstörungen, Krämpfe, Krampfanfälle, Entzündungen von Gehirn und Rückenmark, lebensbedrohliche allergische Reaktionen, Autoimmunerkrankungen, Arthritis, Fehlgeburten, Unfruchtbarkeit, schnell einsetzende Muskelschwäche, Taubheit, Blindheit, Narkolepsie und Kataplexie.

Neben der astronomischen Zahl schwerer Nebenwirkungen berichtet die CDC, dass ca. 16.000 Menschen starben an den Folgen der experimentellen Injektionen. Nach Angaben eines CDC-Whistleblowers, der eine eidesstattliche Erklärung unterzeichnet hat, ist die tatsächliche Zahl der Todesfälle jedoch mindestens fünfmal höher. Das hat die CDC-Expertin für die Aufdeckung von Betrug im Gesundheitswesen, Jane Doe, offiziell in einer eidesstattlichen Erklärung erklärt 1:

Ich habe in den letzten 25 Jahren über 100 verschiedene Algorithmen zur Aufdeckung von Betrug im Gesundheitswesen entwickelt, sowohl im öffentlichen als auch im privaten Sektor. (…) Als der Impfstoff COVID-19 eindeutig mit dem Tod und der Schädigung von Patienten in Verbindung gebracht wurde, war ich geneigt, die Angelegenheit zu untersuchen. Meiner professionellen Einschätzung nach ist die VAERS-Datenbank (Vaccine Adverse Event Reporting System) zwar äußerst nützlich, wird aber um einen konservativen Faktor von mindestens 5 untererfasst (…) und ich habe festgestellt, dass die Todesfälle, die innerhalb von 3 Tagen nach der Impfung auftreten, um einen Faktor von mindestens 5 höher sind als die in VAERS gemeldeten. 5

Auch andere unerwünschte Ereignisse, wie schwere allergische Reaktionen (Anaphylaxie), werden von der CDC bei weitem nicht erfasst. Das Informed Consent Action Network (ICAN) berichtete, dass eine Studie gezeigt hat, dass die tatsächliche Zahl der Anaphylaxiefälle 50 bis 120 Mal höher ist als von der CDC angegeben. 2, 3

Darüber hinaus hat ein privater Forscher die VAERS-Datenbank unter die Lupe genommen und versucht, bestimmte Fall-IDs herauszufinden. Er fand zahllose Beispiele, bei denen die ursprünglichen Sterbeeinträge gelöscht wurden, und in einigen Fällen wurden die Zahlen für mildere Reaktionen geändert. Er sagt:

Die Analyse aller Fallzahlen zeigt uns, dass etwa 150.000 Fälle fehlen, die es einmal gab und die jetzt nicht mehr vorhanden sind. Die Frage ist: Sind das alles Todesfälle? 4

Wie kriminell die CDC ist, zeigte sich auch vor ein paar Jahren, als Forscher den Zusammenhang zwischen Impfstoffen und Autismus untersuchten. Sie fanden heraus, dass es tatsächlich einen direkten Zusammenhang gibt. Was hat die CDC also getan?

Alle Forscher kamen zusammen und ein großer Mülleimer wurde in die Mitte des Raumes gestellt. Darin wurden alle Dokumente, die den Zusammenhang zwischen Autismus und Impfungen belegen, weggeworfen. Die Beweise wurden also vernichtet.

Daraufhin wurde in der Zeitschrift Pediatric ein so genannter „wissenschaftlicher“ Artikel veröffentlicht, in dem behauptet wurde, dass Impfungen keinen Autismus verursachen. Ein führender Wissenschaftler innerhalb der CDC, William Thompson, deckte dieses Verbrechen jedoch auf. Er gab dies öffentlich zu:

Ich war an der Irreführung von Millionen von Menschen über die möglichen negativen Nebenwirkungen von Impfstoffen beteiligt. Wir haben über die wissenschaftlichen Erkenntnisse gelogen. 5

Das vielleicht schlimmste Beispiel für kriminelle Methoden zur Verschleierung von Impftodesfällen ist die unglaubliche Tatsache, dass die CDC eine Person erst zwei Wochen nach der Injektion als geimpft betrachtet.

Daher wird jeder, der innerhalb der ersten zwei Wochen nach der Injektion stirbt, nicht als Impftod gewertet, was die Daten weiter verzerrt. 6,7

MODERNA: 300.000 UNERWÜNSCHTE EREIGNISSE

HUNDERTTAUSENDE IN DREI MONATEN

Ein Whistleblower von Moderna machte einen Screenshot einer internen Mitteilung des Unternehmens mit der Aufschrift „Confidential – For internal distribution only“, aus der hervorging, dass in nur drei Monaten 300.000 unerwünschte Ereignisse gemeldet wurden“:

Dies ermöglichte es dem Team, innerhalb von drei Monaten etwa 300.000 Berichte über unerwünschte Ereignisse und 30.000 Anfragen nach medizinischen Informationen zu verwalten, um die weltweite Einführung des Impfstoffs COVID-19 zu unterstützen.

https://alexberenson.substack.com/p/some-actual-news

WENIGER ALS 1% WIRD GEMELDET

STUDIE ZEIGT, DASS DIE TATSÄCHLICHE ZAHL DER UNERWÜNSCHTEN EREIGNISSE 100-MAL HÖHER IST

All diese Informationen zeigen uns bereits, dass die Zahl der unerwünschten Ereignisse und Todesfälle ein Vielfaches dessen ist, was der Öffentlichkeit erzählt wird. Die Situation ist jedoch noch viel schlimmer, als die meisten von uns sich überhaupt vorstellen können.

Der berühmte Lazarus-Bericht von Harvard Pilgrim Health Care Inc. aus dem Jahr 2009 ergab, dass im Allgemeinen nur 1 % der unerwünschten Wirkungen von Impfstoffen gemeldet werden:

Unerwünschte Wirkungen von Arzneimitteln und Impfstoffen sind häufig, werden aber zu wenig gemeldet. Obwohl 25 % der ambulanten Patienten von einem unerwünschten Arzneimittelereignis betroffen sind, werden weniger als 0,3 % aller unerwünschten Arzneimittelereignisse und 1-13 % der schwerwiegenden Ereignisse der Food and Drug Administration (FDA) gemeldet. Ebenso werden weniger als 1 % der Impfstoffnebenwirkungen gemeldet.

Siehe:  https://digital.ahrq.gov/sites/default/files/docs/publication/r18hs017045-lazarus-final-report-2011.pdf

GRÜNDE FÜR DIE UNTERERFASSUNG

DIE BEVÖLKERUNG IST UNWISSEND UND FEHLINFORMIERT

Der Grund dafür, dass weniger als 1 % der unerwünschten Ereignisse gemeldet werden, liegt vor allem darin, dass die große Mehrheit der Bevölkerung nicht weiß, dass es offizielle Meldesysteme für Impfstoffnebenwirkungen gibt.

Zweitens hat die Pharmaindustrie in den letzten Jahrzehnten einen unerbittlichen Medienkrieg gegen alle medizinischen Experten geführt, die versuchten, die Öffentlichkeit über die Gefahren von Impfstoffen zu informieren.

Eine der eingesetzten Strategien ist das Beschimpfen, und die negative Bezeichnung „Anti-Vaxxer“ wurde gewählt, um alle Wissenschaftler, Ärzte und Krankenschwestern, die die Wahrheit sagen, zu beschämen und zu tadeln.

Aufgrund dieser kriminellen Kampagne der aggressiven Unterdrückung von Daten über unerwünschte Ereignisse ist die Mehrheit der Bevölkerung ahnungslos, dass Impfstoffe überhaupt Schaden anrichten können.

Die Botschaft, die die breite Öffentlichkeit ständig hört und sieht, könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein: Die Tausende von Büchern, wissenschaftlichen Studien und Berichten, die die verheerenden Auswirkungen von Impfstoffen im Allgemeinen dokumentieren, wurden mit allen Mitteln unterdrückt. Die unbestreitbare Tatsache, dass Kinder (und Menschen aller Altersgruppen) heute weitaus häufiger krank sind als jemals zuvor in der Geschichte, während sie gleichzeitig die am meisten geimpfte Bevölkerung in der Geschichte sind, wird rundheraus geleugnet.

Die weit verbreitete Propaganda der Impfstoffhersteller, die sich auf die staatlichen Behörden stützen, hat der Menschheit jahrzehntelang einfach erzählt, dass unerwünschte Ereignisse sehr selten vorkommen.

Wenn geimpfte Menschen also unter schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen leiden, kommt es ihnen gar nicht in den Sinn, dass dies von früheren Injektionen herrühren könnte, und sie melden es deshalb nicht als solche.

Während der aktuellen Weltkrise haben die Angriffe auf medizinische Experten, die vor Impfstoffen warnen, ein noch höheres Niveau erreicht. Medizinische Experten werden nun von allen sozialen Medien ausgeschlossen, ihre Websites werden von Google heruntergestuft, ganze YouTube-Kanäle werden gelöscht, viele haben ihren Arbeitsplatz verloren, und in einigen Ländern wurden medizinische Experten verhaftet, um die Wahrheit über die experimentellen Covid-Injektionen zu unterdrücken.

Wissenschaftler, die sich gegen Impfstoffe aussprechen, werden sogar als „heimische Terroristen“ abgestempelt. Das kriminelle Impfstoffkartell setzt alle Mittel ein, um die Wahrheit zu unterdrücken.

Infolgedessen scheuen sich zahlreiche Mediziner, unerwünschte Ereignisse zu melden, was weiter dazu beiträgt, dass diese Nebenwirkungen zu wenig bekannt werden. Hinzu kommt, dass die Menge an wissenschaftlichen Informationen, die vor diesen gefährlichen biologischen Wirkstoffen warnen, und die Zahl der medizinischen Experten, die die Menschheit warnen, so überwältigend und nahezu allgegenwärtig ist – trotz der aggressiven Versuche, sie zum Schweigen zu bringen -, dass es für jeden Mediziner praktisch unmöglich ist, sich nicht zumindest einigermaßen des Risikos bewusst zu sein, das er eingeht, wenn er eine ungetestete, DNA-verändernde Injektion verabreicht, ohne seine Patienten überhaupt darüber zu informieren, was in ihren Körper injiziert wird.

Wenn sie dann sehen, wie ihre Patienten leiden oder sterben, haben sie natürlich Angst, zur Verantwortung gezogen zu werden, und weigern sich, dies zu melden.

Zum Schluss: Viele medizinische Fachkräfte erhalten finanzielle Anreize, um für die Impfstoffe zu werben. Im Vereinigten Königreich zum Beispiel erhalten Krankenschwestern ₤10 pro Nadel, die sie in ein Kind stecken. Auch das ist ein Grund für sie, unerwünschte Ereignisse nicht zu melden.

PROJECT VERITAS WHISTLEBLOWERS

ÄRZTE UND KRANKENSCHWESTERN MELDEN SICH ZU WORT: ‚SIE MELDEN SICH NICHT!‘

Project Veritas ist eine journalistische Organisation, die seit Jahren Verbrechen und Korruption in unserer Welt aufdeckt. Sie erhalten oft Videomaterial von versteckten Kameras, die zeigen, was hinter verschlossenen Türen vor sich geht. Sie wurden von mehreren Bundesärzten und Krankenschwestern kontaktiert, die nicht länger schweigen können.

Sie sehen, dass eine große Zahl von Patienten mit schwerwiegenden unerwünschten Wirkungen wie Herzversagen eingeliefert wird, und sie stellen fest, dass die Behörden ihrer Krankenhäuser keine dieser Impfstoffverletzungen melden. Dr. Maria Gonzales, Notaufnahmeärztin aus den Vereinigten Staaten. Dept. der Gesundheitsbehörde, brachte ihre Empörung darüber im Phoenix Indian Medical Center zum Ausdruck.

Sie bespricht mit einem Kollegen, wie ein Patient geimpft wurde und infolgedessen ein Herzversagen bekam:

Sie werden nicht dem Impfstoff die Schuld geben. Aber er ist doch verpflichtet, dies zu melden, oder nicht? Sie berichten nicht!“ – „Richtig!“ – „Weil sie es unter die Matte schieben wollen. Die Regierung will nicht zeigen, dass der Impfstoff voller Scheiße ist.

In einem Interview mit James O’Keefe von Project Veritas sagt die Krankenschwester Jodi O’Malley aus:

Ich habe Dutzende von Menschen mit unerwünschten Reaktionen erlebt.

Sie fügt hinzu, dass keiner dieser Fälle gemeldet wird. Auf die Frage, ob sie keine Angst vor Konsequenzen hat, wenn sie die Wahrheit sagt, antwortet sie:

Ich habe keine Angst, denn ich glaube an Gott. Das ist das Böse auf höchstem Niveau.

Das Video zeigt auch, wie Krankenschwester Jodi mit einem Arzt spricht, der verzweifelt versucht, das Schweigen zu brechen:

Das ist Blödsinn. Ich habe es langsam satt. Also, was wir tun müssen, weil wir drinnen sind… Ich habe darüber nachgedacht.“ – „Und was tun wir?“ – „Ich weiß nicht, aber es gibt so viel, was ich in die Luft jagen möchte.“ – „So viel. Wie machen wir das?“ – „Sie kennen Project Veritas?

Es gibt Tausende von Ärzten und Krankenschwestern wie diese, deren Herzen darauf brennen, sich zu äußern, die aber Angst haben.

Sehen Sie sich hier die Videos von Project Veritas mit den medizinischen Whistleblowern an:

https://www.projectveritas.com/news/federal-govt-whistleblower-goes-public-with-secret-recordings-government/

TAUSENDE VON GESCHICHTEN

FACEBOOK-POST OFFENBART TSUNAMI VON UNERWÜNSCHTEN EREIGNISSEN

Ein lokaler ABC-Nachrichtensender rief auf Facebook dazu auf, ihre Geschichten von nicht geimpften Angehörigen, die gestorben sind, zu erzählen. Sie wollten darüber in den Nachrichten berichten. Was dann geschah, war völlig unerwartet. Innerhalb von fünf Tagen haben über 250.000 Menschen Kommentare abgegeben, allerdings nicht über ungeimpfte Angehörige. In allen Kommentaren ist von geimpften Angehörigen die Rede, die kurz nach der Injektion gestorben sind oder lebenslang behindert sind. Die 250.000 Kommentare offenbaren eine schockierende Todeswelle in der Bevölkerung und das herzzerreißende Leid, das diese Injektionen verursachen. Der Beitrag wurde bereits 200.000 Mal geteilt, Tendenz steigend…

antworten-1
antworten-2

Beachten Sie im letzten Kommentar, wie die Dame sagt, dass jeder im Krankenhaus Angst hat, dies als eine Impfreaktion zu melden, und eine andere Person sagt, dass „die Ärzte es nicht melden können“. Das ist der Beweis für das, was ich vorhin erklärt habe: Die meisten Mediziner haben Angst, unerwünschte Ereignisse zu melden, was dazu führt, dass die wahre Häufigkeit von Impfschäden vor der Welt verborgen bleibt.

Die mehr als 250.000 Kommentare zeigen, dass ein Tsunami entsteht, sobald die Menschen einen sicheren Ort gefunden haben, an dem sie über ihr durch die Injektionen verursachtes Leid berichten können… Dies ist nur ein einziger Facebook-Post, der in den Medien keinerlei Beachtung findet. Was würden wir sehen, wenn dies in den Nachrichten verkündet würde und jeder seine Geschichten berichten dürfte?

fb-wxyz-tv-channel-7
Übersetzung: Haben Sie, nachdem die Impfstoffe für alle verfügbar waren, einen nicht geimpften Angehörigen durch COVID-19 verloren? Wenn Sie bereit sind, die Geschichte Ihrer Familie mit uns zu teilen, schicken Sie uns bitte Ihre Kontaktinformationen. Vielleicht melden wir uns wegen einer Geschichte, an der wir gerade arbeiten. (Quelle)

ZUSAMMENFASSUNG DER IMPFSTOFFE

WAS PASSIERT, IST WEIT SCHLECHTER, ALS WIR DENKEN

  • VAERS veröffentlichte mit Stand vom 28. August 2021 über 16.000 Todesfälle und über 450.000 unerwünschte Ereignisse
  • CDC-Betrugsexperte sagt, dass die Zahl der Todesfälle mindestens fünfmal höher ist. 150.000 Berichte wurden vom VAERS-System abgelehnt oder bereinigt.
  • Die tatsächliche Zahl der Anaphylaxien ist 50- bis 120 Mal höher als von der CDC angegeben.
  • Geimpfte Personen, die innerhalb von zwei Wochen sterben, werden nicht als Impftote aufgeführt
  • Moderna erhielt in nur drei Monaten über 300.000 Meldungen über unerwünschte Ereignisse
  • Der Lazarus-Bericht zeigt, dass nur 1 % der unerwünschten Ereignisse von der Öffentlichkeit gemeldet werden
  • Die Mehrheit der Bevölkerung ist sich der Existenz von Systemen nicht bewusst, mit denen sie unerwünschte Impfstoff-Ereignisse melden können
  • Aggressive Zensur und Propaganda haben der Öffentlichkeit mitgeteilt, dass unerwünschte Ereignisse selten sind, was dazu führt, dass die Menschen nicht verstehen, wie ihre Gesundheitsprobleme auf frühere Injektionen zurückzuführen sind
  • Die Beschämung und Beschuldigung von Medizinern, die etwas gegen die Impfstoffe sagen, führt dazu, dass viele in der medizinischen Gemeinschaft die Meldung von unerwünschten Ereignissen vermeiden
  • Die Angst, nach der Verabreichung einer Injektion, bei der Patienten getötet oder behindert wurden, zur Rechenschaft gezogen zu werden, hindert das medizinische Personal zusätzlich daran, dies zu melden
  • Die Annahme finanzieller Anreize zur Förderung und Verabreichung der Covid-Impfstoffe verhindert auch, dass medizinisches Personal unerwünschte Ereignisse meldet
  • Profitorientierte Impfstoffhersteller haben allen Grund, nicht über die Zerstörung zu berichten, die ihre ungetesteten Versuchsprodukte anrichten 250.000+ Facebook-Nutzer kommentieren Todesfälle und schwere Verletzungen durch Impfstoffe
  • Krankenschwestern und Ärzte bezeugen, wie ihre Krankenhäuser Impfschäden verbergen.
ein-tsunami-der-zerstoerung
Ein Tsunami der Zerstörung

WELTEXPERTEN WARNEN DIE MENSCHHEIT

FÜHRENDE WISSENSCHAFTLICHE STIMMEN GEBEN ERNSTE WARNHINWEISE AUS

Diese alarmierenden Daten veranlassen Weltexperten wie den Nobelpreisträger für Medizin, Dr. Luc Montagnier, eine ernste Warnung auszusprechen, dass wir derzeit mit dem größten Risiko eines weltweiten Völkermords in der Geschichte der Menschheit konfrontiert sind. Sogar der Erfinder der mRNA-Technologie, Dr. Robert Malone, warnt vor diesen Injektionen, die seine Technologie verwenden.

Die Situation ist so ernst, dass der ehemalige Vizepräsident und Chefwissenschaftler von Pfizer, Dr. Mike Yeadon, sich meldete, um die Menschheit vor diesen extrem gefährlichen Injektionen zu warnen. Einer seiner bekanntesten Videos trägt den Titel ‚A Finale Warning‘.

Ein weiterer weltbekannter Wissenschaftler, Geert Vanden Bossche, ehemaliger Leiter des Impfstoffentwicklungsbüros in Deutschland und Chief Scientific Officer bei Univac, riskiert ebenfalls seinen Namen und seine Karriere, indem er sich mutig gegen die Verabreichung der Covid-Impfungen ausspricht. Der Impfstoffentwickler warnt davor, dass die Injektionen die Immunität der Geimpften beeinträchtigen und sie für jede neue Variante anfällig machen können.

Überlebende des Zweiten Weltkriegs schrieben an die Europäische Arzneimittelbehörde und forderten, die Injektionen zu stoppen, was sie als neuen Holocaust betrachten.

Quelle

Siehe auch: Harte Daten – Faktencheck

 

VERWEISE:

  1. https://renzlaw.godaddysites.com/45k-whistleblower-suit
  2. https://www.icandecide.org/wp-content/uploads/2021/03/Letter-to-Dr.-Walensky-re-anaphylaxis.pdf1 : https://renzlaw.godaddysites.com/45k-whistleblower -passen
  3. https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2777417
  4. https://centipedenation.com/first-column/150k-records-deleted-from-vaers-covid-database/
  5. https://www.forbes.com/sites/emilywillingham/2015/08/06/a-congressman-a-cdc-whisteblower-and-an-autism
  6. https://rumble.com/vm1yrt-wow-vaccine-caused-deaths-reported-as-un-vaxxed-covid-deaths.html
  7. https://dissident.one/2021/08/29/18311/