Gott hat uns mit gesundem Menschenverstand gesegnet. Zum gesunden Menschenverstand gehört auch die Logik. Benutzt euren gesunden Menschenverstand und denkt logisch.

Wenn der Feind in Maricopa County betrogen hat, hat der Feind in ALLEN Bezirken des Landes betrogen.

Diejenigen, die den Kopf in den Sand stecken, verleugnen die Wahrheit und konzentrieren sich nur auf die Aufrechterhaltung ihres eigenen egozentrischen Lebensstils. Ihnen steht ein böses Erwachen bevor.

Covid-19 war ein geplanter Biowaffenangriff auf unser Land. Die Behandlung tötet unsere Freunde und Familienangehörigen.

Der Versuch, die Wahlen 2020 zu stehlen, war ein Akt des Cyberterrorismus gegen unser Land.

Wir befinden uns im Krieg.

Was wird als Nächstes kommen?

Zehntausende (wenn nicht mehr) müssen inhaftiert und des Verrats und der Verbrechen gegen die Menschlichkeit für schuldig befunden werden.

Die Säuberung sollte mit Bill Gates und Anthony Fauci beginnen.

Anschließend müssen die gewählten Beamten auf lokaler, bundesstaatlicher und föderaler Ebene, die involviert waren oder sich mitschuldig gemacht haben, durchleuchtet werden.

Dann muss das Rechtssystem gesäubert werden, einschließlich der Richter.

Der pharmazeutisch-medizinische Komplex muss von den korrupten Personen und Einrichtungen gesäubert werden. Er sollte dann aufhören zu existieren.

Der militärisch-industrielle Komplex muss aufgedeckt und zerstört werden.

Wir müssen unser Land aus dem Würgegriff der Federal Reserve Bank und der Bankenkabale befreien.

Wir müssen den Menschenhandel und den Missbrauch und die Folter unserer Kinder beenden.

Der Feind hat jeden Aspekt unserer Gesellschaft infiltriert.

Der Kommunismus ist ein Krebsgeschwür, das unsere Freiheit bedroht.

Wir müssen die Krebszellen identifizieren und sie herausschneiden, wenn wir als freie Nation unter Gott überleben wollen.

Satan ist in allen Bereichen unseres Landes und der ganzen Welt am Werk.

Betet für Präsident Trump.
Betet für unser Militär.
Betet für unser Land.

Jede Lüge muss aufgedeckt werden.

Steht auf.

Quelle

Lucian Lincoln “ Lin “ Wood Jr. (* 19. Oktober 1952) ist ein US-amerikanischer Anwalt.

Nach seinem Abschluss an der juristischen Fakultät im Jahr 1977 arbeitete Wood als Anwalt für Personenschäden und konzentrierte sich dabei auf Rechtsstreitigkeiten im Zusammenhang mit medizinischen Fehlern. Er wurde als „Promi-Anwalt“ bekannt, der sich auf Verleumdungsklagen spezialisiert hatte. Wood erregte erstmals Aufmerksamkeit in den Medien, als er Richard Jewell vertrat, den fälschlich beschuldigten Wachmann des Bombenanschlags auf den Centennial Olympic Park in Atlanta im Jahr 1996. Woods Vertretung von Jewell trug dazu bei, ihn von einem Anwalt für Personenschäden zu einem landesweit bekannten Verleumdungsanwalt zu machen.