RA Dr. Reiner Fuellmich zu Nürnberg 2.0

RA Dr. Reiner Fuellmich zu Nürnberg 2.0

Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich
Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich zu Nürnberg 2.0: Gerechtigkeit kommt nicht durch die Gerichte, sondern durch das Volk, das sich aufrichtet
von Brian Shilhavy
Redakteur, Health Impact News
(Automatische Übersetzung)

Dr. Reiner Fuellmich praktiziert als Anwalt in Deutschland und Kalifornien und hat in den letzten zwei Jahren mit seinem Corona Investigative Committee (Corona-Untersuchungsausschuß Anm. Red.) die Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch die Globalisten aufgedeckt, die der Öffentlichkeit das falsche COVID-19-Narrativ aufgedrängt und ihre gefährlichen Biowaffen namens „Impfstoffe“ vorgeschrieben haben.

Einige dieser Arbeiten haben wir hier in den Health Impact News veröffentlicht.

Viele haben es als „Nürnberg 2.0“ bezeichnet, weil sie erwartet haben, dass es eine Art Prozess vor einem internationalen Gericht geben würde, in dem diese Verbrecher angeklagt würden.

Dr. Fuellmich hat vor kurzem bei einem Treffen in Polen viel von dem enthüllt, was sein Corona-Untersuchungsausschuss herausgefunden hat, und er hat deutlich gemacht, was ich schon seit vielen Monaten sage, nämlich dass das Justizsystem den Globalisten gehört und von ihnen kontrolliert wird, und dass Gerechtigkeit in den heutigen Gerichten nicht zu finden sein wird, weder in Deutschland noch in den USA noch in irgendeinem anderen Land.

Er erklärte:

Die einzige Möglichkeit, dem ein Ende zu setzen, besteht darin, dass sich die Menschen erheben und den Behörden sagen, dass dies das Ende der Fahnenstange ist.

Es sind nicht die Gerichte. Vielleicht können wir die Gerichte nutzen, um die Dinge zu bereinigen. Aber ich fürchte, dass sie nicht einmal dafür geeignet sind. Denn sie sind so sehr von der anderen Seite infiltriert, dass wir ein völlig neues Justizsystem aufbauen müssen.

Das bedeutet aber nicht, dass sie nicht einen Prozess führen werden, der den ursprünglichen Nürnberger Prozessen ähnelt. Er erklärt, dass es einen echten Richter, echte Anwälte und echte Zeugen geben wird, aber die Jury werden „die Leute“ sein, die per Live-Stream zuschauen werden. Er rechnet damit, dass dies noch vor Ende des Jahres geschehen wird.

Es hat mich sehr gefreut, seinen Vortrag und die Art und Weise, wie er sich den Fragen stellte, bei dieser Präsentation in Polen zu sehen. Ich hatte schon seit einiger Zeit die Befürchtung, dass seine Arbeit den Menschen falsche Hoffnungen macht, dass es irgendwo da draußen eine Art internationalen Gerichtshof gibt, der sich mit diesem Fall befassen und alle verantwortlichen Verbrecher verhaften würde.

Aber er machte sehr deutlich, dass Gerechtigkeit NICHT durch das derzeitige Gerichtssystem, insbesondere in Deutschland, geschehen würde. Seine jahrelange Erfahrung mit Prozessen vor diesen korrupten Gerichten hat ihn auch gelehrt, dass die Politiker nur Marionetten sind und dass die wahren Verbrecher eine kleine Gruppe sehr reicher Leute sind, die tatsächlich das Sagen haben, und diese Leute müssen vor Gericht gestellt werden.

Und die ursprünglichen Nürnberger Prozesse nach dem Zweiten Weltkrieg brachten KEINE Gerechtigkeit gegen die Globalisten, die beide Seiten des Krieges finanzierten, da die reichen Führer von Unternehmen wie IBM und Ford nie vor Gericht gestellt, geschweige denn für ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt wurden, die Hitler und den Nazismus an die Macht brachten.

Einige der Nazi-Ärzte, die nur „Befehle befolgten“, wurden vor Gericht gestellt, verurteilt und hingerichtet, nicht aber diejenigen, die die Befehle gaben.

Wenn Sie Maximilian Schells Oscar-prämierte Darstellung der Rolle des deutschen Staatsanwalts in der Hollywood-Verfilmung der Nürnberger Prozesse noch nicht gesehen haben, sollten Sie sich den Film unbedingt ansehen, da er ziemlich genau dem entspricht, was bei den Prozessen tatsächlich gesagt wurde.

Aber das ist eine sehr wichtige Arbeit, die Dr. Fuellmich und sein Team tun dies dennoch, weil sie die gesamte COVID-Verschwörung aufdecken, und wie er sagte: „Es gibt keine Verschwörungstheorien mehr. Sie sind alle wahr geworden und sind keine Theorien mehr“.

Eine der Fragen, die ihm gestellt wurden, betraf die Tatsache, dass viele behaupten, das Virus existiere nicht, da es nie isoliert worden sei.

Er antwortete, dass dies vom rechtlichen Standpunkt aus gesehen keine Rolle spielt. Der Betrug hat mit den PCR-Tests stattgefunden, und das ist es, was rechtlich aufgedeckt werden wird.

Ich möchte mich nicht auf diesen Streit einlassen (darüber, ob das Virus isoliert wurde oder nicht), denn es ist wirklich nicht wichtig.

Ich denke, wir können uns die Beantwortung dieser Frage sparen.

Wenn wir wissen, dass das Virus nicht gefährlicher ist als die Grippe, und wenn wir auch wissen, dass wir keine Corona-Pandemie haben, sondern nur eine PCR-Test-Pandemie, dann sollten wir die Leute verfolgen, die diese Lügen verbreiten.

Drusden, die WHO, Tedros, Fauci.

Und dann, wie die Amerikaner sagen, sollten wir den Beweisen folgen. Von einer Person zur nächsten. Und ich bin sicher, dass viele dieser Leute, die nur Marionetten sind, viele dieser Leute sind feige, und früher oder später werden sie uns zeigen, wer wirklich das Sagen hat und wirklich verantwortlich ist.

Wie wir von Catherine Austin Fitts erfahren haben, gibt es natürlich eine sehr kleine Gruppe sehr reicher Leute, die hinter den Kulissen das Sagen haben und diese Marionetten benutzen.

Ich weiß nicht, vielleicht 300, vielleicht 3000 sehr reiche Familien, die ihr Geld in große Vehikel wie Blackrock und Vanguard und einige der anderen investieren.

Und durch diese Investitionen oder durch diese Vehikel legen sie dann ihr Geld wieder an. Bei der Deutschen Bank beispielsweise befinden sich 10 % der Aktien der Deutschen Bank im Besitz von Blackrock. Dadurch kontrollieren sie es. Vielleicht zusammen mit den Chinesen und den Menschen aus Katar.

Die große Frage lautet also: Warum tun sie das?

Ich denke, die Antwort ist, dass sie Angst vor uns haben, weil es so wenige von ihnen gibt, vielleicht 10.000, vielleicht 3000, wir wissen es nicht.

Aber sie haben eine Menge Geld. Warum haben sie dieses Geld?

Weil sie es uns über ihre Unternehmen gestohlen haben. Und sie haben Angst, dass wir das herausgefunden haben, und wir haben viel herausgefunden.

Sie brauchten also etwas, um unsere Aufmerksamkeit abzulenken. Und so haben sie Corona erfunden.

Sie wollen Kontrolle, vollständige Kontrolle, denn sie sind Psychopathen und Soziopathen.

Sie versuchen, allen Angst zu machen, damit niemand mehr nachdenken kann, und damit am Ende jeder einer Impfung mit etwas zustimmt, das kein Impfstoff ist, aber tötet.

Zu einem Nürnberger Prozess 2.0 sagte er folgendes:

Der Unterschied zwischen dem ursprünglichen Nürnberger Prozess und dem, an den wir denken, besteht darin, dass es sich bei den Nürnberger Prozessen nicht um einen einzigen Prozess handelte, sondern um mehrere Prozesse nach dem Krieg, also nach dem Krieg. Der Krieg war zu Ende.

Was wir im Moment tun und was wir planen, wird geschehen, während der Krieg wahrscheinlich noch andauert.

Wir hoffen, dass es bald vorbei sein wird. Es wird nicht wirklich vorbei sein, denn es gibt noch eine Menge Aufräumarbeiten zu erledigen. Aber ich hoffe, dass es nur noch ein paar Wochen, vielleicht 2 oder 3 Monate dauern wird, denn sie haben ihre Hände wirklich überstrapaziert.

Sie werden wild. Sie laufen im Moment Amok.

Aber wir planen einen internationalen Prozess mit vielleicht 40 Anwälten, mit denen wir in Kontakt stehen, darunter einer der Anwälte aus diesem Land, und der Plan ist, dies gegen Ende des Jahres zu tun.

Und es wird nur ein Versuch sein für…. Es ist ein echter Prozess. Aber es ist… mit einem echten Richter, mit echten Experten und mit echten Zeugen, und natürlich mit echten Anwälten aus jedem Land.

Die wichtigste Botschaft, die von diesem Prozess ausgeht, ist die der Zeugen, die erklären werden, was ihnen widerfahren ist, welche Schäden sie erlitten haben, wie ihr Geschäft zerstört wurde, wie sie einen geliebten Menschen verloren haben, wie sie vielleicht eine Niere verloren haben, aufgrund der Nebenwirkungen, der unerwünschten Wirkungen.

Aber es wird auch ein Urteil geben. Aber das wird vielleicht nur 6 Tage so weitergehen. Nur um der anderen Seite einen Vorgeschmack auf das zu geben, was kommen wird.

Weil wir bereit sind. Wir haben die Leute, wir haben die Juristen, die gebildet sind und die verstehen, worum es geht.

Der eigentliche Prozess wird also nur ein erster Versuch sein. Es wird mehr als nur einen Versuch geben.

Die Jury wird das Volk sein. Die Menschen, die dies über einen Live-Stream verfolgen. Und sie werden letztlich…. Sie sind diejenigen, die das Urteil fällen werden.

Aber auch hier gilt, dass wir viel mehr als nur diesen einen Versuch brauchen. Vor allem in den Vereinigten Staaten werden derzeit noch viele solcher Verfahren angestrengt, denn es gibt immer noch viele Richter, die wirklich unabhängig sind, viele von ihnen wurden von den Menschen, mit denen sie zusammenarbeiten, in ihrer Region gewählt.

Aber wie ich schon sagte, die einzige Möglichkeit, die Situation zu ändern, ist nicht der Rechtsweg, das dauert zu lange. Sie wird von den Menschen gemacht.

Erhebt euch und sagt ihnen, sie sollen zur Hölle fahren. Denn von dort kommen sie.

Er macht deutlich, dass es in der Justiz, insbesondere in Deutschland, niemals Gerechtigkeit geben wird. Die Gerichte, zumindest auf den höchsten Regierungsebenen, werden alle von den Globalisten kontrolliert.

Wir müssen unsere eigenen Rechtssysteme einrichten, und das werden wir auch. Ich denke, wir müssen unsere eigenen… nun, wie nennt man das? Ich denke, wir müssen unser eigenes Paralleluniversum aufbauen.

Und wir sollten jetzt damit beginnen. In vielen Fällen haben wir bereits damit begonnen. Denn das derzeitige System ist nicht mehr zu retten. Es ist nicht mehr zu reparieren. Sie können nichts reparieren.

Wir müssen unser Wirtschafts-, Bildungs- und Rechtssystem umgestalten, vor allem aber das Bildungssystem, denn Bildung ist so wichtig.

Wenn die Menschen nicht lernen, worum es hier geht, wenn sie nicht lernen, dass sie Fragen stellen müssen, dann werden sie zu Robotern gemacht. Und genau das versuchen sie mit unseren Kindern zu tun.

Der einzige Rat, den ich Ihnen geben kann, ist, nicht mitzuspielen. Verbinden Sie sich mit allen anderen. Richten Sie sich Ihr eigenes Paralleluniversum ein, verbinden Sie sich mit all den Menschen, die auf der guten Seite stehen, und dann, wenn die Zeit kommt, und sie wird kommen, ich denke, sie wird bald kommen. Wir werden uns alle erheben und sie in die Hölle schicken, aus der sie gekommen sind.

Sehen Sie sich die vollständige Präsentation an. Dies ist auf unserem Bitchute-Kanal.

Wir danken Herrn Dr. Reiner Fuellmich, Viviane Fischer und dem Rest ihres Teams für ihre hervorragende Arbeit.

Aber jetzt liegt es an uns, dem Volk, den Verbrechern Widerstand zu leisten und sie vor Gericht zu stellen.

Wo sind die Veteranen und Mitglieder des Militärs und diejenigen in der Strafverfolgung, die diese Mandate nicht erfüllen?

Das Gesetz ist auf UNSERER Seite, aber wenn wir Gerechtigkeit sehen wollen, müssen wir es annehmen. Niemand wird es uns einfach aushändigen.

Kommentieren Sie diesen Artikel unter HealthImpactNews.com .

Quelle