„Wir wurden bedroht“ – Exklusives Interview mit Doug Logan von Cyber ​​Ninjas zum forensischen Audit des Senats von Arizona – Aktualisiert

Von Jim Hoft
Veröffentlicht am 28. September 2021 um 15:08

(Automatische Übersetzung)

Am Dienstag sprachen wir mit CEO Doug Logan von The Cyber ​​Ninjas, einem privaten Beratungsunternehmen mit Sitz in Florida, das die forensische Prüfung der Wahlzettel für Maricopa County 2020 in Arizona durchführte.

Am Freitag veröffentlichten die Cyber ​​Ninjas ihren Abschlussbericht zum forensischen Audit von Maricopa County. Wir haben die Anhörung hier , hier , hier und hier ausführlich behandelt .

Doug Logan sagte uns, dass die Gerüchte wahr seien, dass er während dieses Prozesses Drohungen erhalten habe. Doug sagte, die Drohungen seien von beiden Seiten gekommen. Doug sagte, er sei zuvor von einem Anwalt wegen seiner Ergebnisse bedroht worden. Doug sagte dem Anwalt, er solle in einen See springen. Doug behauptet auch, dass die vorgenommenen Überarbeitungen die Integrität des Berichts bewahrt haben. Der Bericht wurde nicht kompromittiert. Doug versicherte The Gateway Pundit, dass er und sein Team eine neutrale Haltung einnehmen. Ihr Ziel war es, die Wahrheit über die Geschehnisse in Maricopa County zu sagen. Auch sein Team erhielt zahlreiche Drohungen von links.

Doug Logan erzählte uns, dass einer der Berichtsentwürfe, die im Internet kursierten, nicht von den Cyber ​​Ninjas stammte. Es war ein Betrug! Dieser Bericht enthielt die Formulierung, dass Doug dem Senat von Arizona empfahl, die Wahlen im November zu dezertifizieren.

Doug versicherte uns, dass er diese Sprache in keinem seiner Berichte verwendet hat. Es war ausgedacht!

fake-bericht
Diese obige Aussage stammt aus einem gefälschten Bericht, der im Internet veröffentlicht wurde.

Doug hat uns heute erzählt, dass dieser frühe Bericht ein Scherz war. Sein Team hat diesen Bericht nie geschrieben und es scheint, dass jemand seinen Briefkopf genommen und daraus seinen eigenen gefälschten Bericht erstellt hat. Doug sagte uns, dass er zu diesem Zeitpunkt nicht verraten wird, wer ihrer Meinung nach hinter dem gefälschten Bericht steckt.

Wir fragten Doug auch nach mehreren schockierenden Enthüllungen aus dem Bericht, einschließlich des Eintrags, dass die Prüfung in Arizona bei 86.391 Personen keine Identitätsübereinstimmung finden konnte . Dies wird auf Seite 56 des Berichts „Ergebnisdetails“ offengelegt .

Doug stimmte zu, dass diese atemberaubende Enthüllung und einige andere untersucht werden müssen. Der Grund, warum die Cyber ​​Ninjas dies nicht weiter untersucht haben, ist, dass die Wahlwerbung nicht Teil ihres Senatsvertrags war.

Der Generalstaatsanwalt muss nun Tausende von fragwürdigen Stimmzetteln durchsuchen, die im abschließenden forensischen Prüfbericht aufgeführt sind . Die Tatsache, dass die Prüfung nicht Bestandteil ihres Vertrags war, behinderte ihre Untersuchung.

duplikate-wahlbetrug

Die Prüfung ergab auch, dass Maricopa County ihre Datenbank bereinigte und dann die Maschinen säuberte, bevor sie den Prüfern übergeben wurden. Ben Cotton teilte dem Senat von Arizona am Freitag mit, dass sie diese gelöschten Informationen abrufen und feststellen konnten, wer diese Beweise illegal gelöscht hat, bevor die Maschinen an das Audit-Team übergeben wurden.

Doug sagt, er sei nicht überrascht, dass die Medien über den Bericht gelogen haben. Der Bericht war nicht nur eine Nachzählung aller Stimmzettel, wie die Medien berichteten. Es war eine Prüfung der Stimmzettel und der Maschinen. Es liegt nun an dem Generalstaatsanwalt von Arizona, Mark Brnovich, die fragwürdigen und betrügerischen Stimmzettel zu untersuchen, die in dem Bericht aufgeführt sind.

Schließlich gab es einige Verwirrung über das AZGOP und seine Rolle bei der Prüfung. Die GOP-Führer von Arizona sagten The Gateway Pundit, dass die GOP unter der Führung des unterschätzten Dr. Kelli Ward über 200.000 US-Dollar für die Sicherheit des Audits bezahlt habe. Der AZGOP wurde von Senator Fann untersagt, Gelder für die Prüfung zu sammeln.

Doug Logan und Cyber ​​Ninjas haben sich für die Arbeit an der historischen Prüfung tatsächlich verschuldet.

Quelle

Siehe auch: Auditbericht von Maricopa County