Get Adobe Flash player
Home Mitmach-Aktionen Koran-Aktion

Westerwelle für Ermittlungen gegen Rechte wegen "Anti"-Islam-Videos

(Quelle)

Berlin (dapd). Außenminister Guido Westerwelle (FDP) hat ein entschiedenes Vorgehen der deutschen Justiz gegen Unterstützer des Anti-Islam-Videos "Innocence of Muslims" gefordert. Wenn Rechtsradikale das Video im Internet auf ihren Seiten verbreiteten, müssten die Behörden im Rahmen ihrer rechtsstaatlichen Möglichkeiten mit aller Härte dagegen vorgehen, sagte Westerwelle am Samstag im thüringischen Saalfeld auf einem Landesparteitag der Thüringer Liberalen.


Westerwelle, Du hast doch so ein Sprung in der Schüssel!! Jetzt platzt uns der Kragen! Nicht nur, dass Du ein völlig verblödeter Arschkriecher bist, nun entpuppst Du Dich auch noch als ein linker Grundgesetzfeind. Vor Dir kann man nur noch ausspucken.

Genau aus diesem Grund werden wir nun gerade das schöne Video hier hochladen und weiterverbreiten. Schauen wir mal, wie Du das verhindern möchtest. Schickst Du jetzt Deinen Verwaltungsapparat in die Spur, Leichtmatrose? Da bekommen wir aber richtig Schiss... Du unfähiger Depp!!

 


 

(Alternative Quelle)

(Quelle mit dt. Untertitel)